leckeres Essen Gießengutes Essen GießenRestaurant Gießenleckeres Essen Gießen

und 17:30 bis 23:00 Uhr
Sontags und an Feiertagen

Rufen Sie uns direkt
im Restaurant in Gießen an.

Anfahrt

Asien Palast feiert einjähriges Bestehen– feiern Sie mit und entdecken Sie die Küche Asiens

Nehmen Sie Platz im gemütlichen, liebevoll gestalteten Ambiente mit originellen Elementen aus dem Reich der Mitte! Dank der asiatischen geschmackvollen Einrichtung fühlen Sie sich wie in Asien. Sie werden vom freundlichen Restaurant-Team herzlich empfangen und bei der Speisenwahl gerne beraten. Gesunde Speisen schmackhaft Die Zutaten unserer asiatischen Gerichte überzeugen durch Frische, die Gewürze durch Vielfalt. Ihre besondere asiatische Note erhalten Menüs, unser Sushi aber auch mongolisch e Fisch- und Fleischspezialitäten durch gesunde asiatische Gewürze wie Sojasoße, Ingwer, Knoblauch, Essig, Sesamöl, Sojabohnenpaste, Chilis, Pfeffer oder Frühlingszwiebeln. Denn Gesundheit spielt in der asiatischen Esskultur eine ganz wichtige Rolle. Die asiatische Küche tut Gutes für Körper und Seele. Diese asiatische Tradition gibt das AsienPalast-Team sehr gerne und von Herzen an Sie weiter. Für Sie haben wir eine exklusive Auswahl asiatischer Gerichte zusammengestellt. Ob á la carte oder am Buffett – Sie genießen stets Speisen nach original asiatischen Rezepten, die mit hochwertigen Zutaten frisch wurden. Ihr Gericht wird vor Ihren Augen Ihr Besuch im AsienPalast soll Ihnen als besonderes kulinarisches Erlebnis in Erinnerung bleiben. Am „All you can eat”- Buffet entdecken Sie Gerichte aus der chinesischen, mongolischen und japanischen Küche, darunter Sushi, Meeresfrüchte, Fischund Fleischgerichte. Mit einer Vielzahl ausgesuchter Zutaten stellen Sie Ihr Lieblingsgericht selbst zusammen. Am mongolischen Grill – einem original Teppanyaki – wird Ihre Kreation vor Ihren Augen frisch und mit einer Sauce Ihrer Wahl verfeinert. Sie haben die Wahl, ob Ihr Gericht eine scharfe oder fruchtige Note bekommen soll. Dies können Sie so oft wiederholen, wie Sie möchte und so die ganze Welt der asiatischen Küche entdecken! Der Asien Palast ist von Montag bis Samstag von 11.30 bis 15 Uhr und von 17.30 bis 23 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 11.30 bis 23 Uhr geöffnet. Für eine Tischreservierung erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer: 0641-96977908.

Zeitungsartikel anzeigen