leckeres Essen Gießengutes Essen GießenRestaurant Gießenleckeres Essen Gießen

und 17:30 bis 23:00 Uhr
Sontags und an Feiertagen

Rufen Sie uns direkt
im Restaurant in Gießen an.

Großes Erlebnisbuffet im AsienPalast

Sie werden vom freundlichen Restaurant- Team herzlich empfangen und bei der Speisenwahl gerne beraten. Die Zutaten unserer asiatischen Gerichte überzeugen durch Frische, die Gewürze durch Vielfalt. Ihre besondere asiatische Note erhalten Menüs, unser Sushi aber auch mongolisch zubereitete Fisch-und Fleischspezialitäten durch gesunde asiatische Gewürze wie Sojasoße, Ingwer, Knoblauch, Essig, Sesamöl, Sojabohnenpaste, Chilis, Pfeffer oder Frühlingszwiebeln. Denn Gesundheit spielt in der asiatischen Esskultur eine ganz wichtige Rolle. Für Sie haben wir eine exklusive Auswahl asiatischer Gerichte zusammengestellt. Ob á la carte oder am Buffett – Sie genießen stets Speisen nach original asiatischen Rezepten, die mit hochwertigen Zutaten frisch zubereitet wurden.

Schlemmen und Trinken so viel Sie wollen

Freuen Sie sich auf das große Erlebnisbuffet, bei dem Sie nicht nur vom Buffet drei Stunden die leckeren Speisen kosten können, sondern auch die Getränke (Softdrink, Säfte sowie Bionade und Vio Biodrink) inklusive sind. Alle Biere, Weizenbier und offene Weine erhalten Sie für einen Aufschlag von einem Euro. Erleben Sie das einmalige Buffet von Montag bis Donnerstag von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr für 22,90 Euro pro Person und freitags und samstags von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr für 23,90 Euro pro Personen. Kinder von drei bis 12 Jahren pro Lebensjahr 1,40 Euro. Kinder bis zwei Jahren zahlen einmalig 2 Euro für Getränke.

Das Angebot ist nicht gültig an bestimmten Tagen wie Weihnachten etc. Die Gäste an einem Tisch müssen das gleiche Buffetangebot wählen. Überzeugen Sie sich jetzt selbst von dem abwechslungsreichen Buffet. » Der AsienPalast ist von Montag bis Samstag von 11.30 bis 15 Uhr und von 17.30 bis 23 Uhr sowie an Sonnund Feiertagen von 11.30 bis 23 Uhr geöffnet.

Für eine Tischreservierung erreichen Sie uns unter der folgenden Rufnummer: 0641-96977908.

www.asienpalast-giessen.de